Donnerstag, 16. April 2015

Tischnachbar

Gestern war ich mit meiner Frau einkaufen. Das kann man in unserer Ortschaft gut zu Fuß machen, wenn man nicht gerade Getränkekisten oder ähnlich sperrige Gegenstände kaufen möchte.

Trotzdem tut es gut wenn man mal zwischendurch eine Pause machen und eine Tasse Kaffee trinken kann. So wie gestern! In unserem Edeka gibt es einen Bäcker, bei dem man auch zu Kaffee und Kuchen einkehren kann. Heute, bei dem tollen Frühlingswetter, standen sogar draußen Tische und Stühle.

Dieser Verlockung konnten wir nicht wiederstehen. Wir setzen uns an einen der Tische, genossen unseren Kaffee und träumten in den sonnigen Frühlingstag hin, als sich plötzlich ein unverschämter Kerl ohne zu fragen auf einen der freien Stühle an unserem Tisch setzte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen